Neues Fenster: Internetauftritt der Freiwilligen Feuerwehr Kronau
St. Laurentius Rad- und Wanderweg
Neues Fenster: Internetauftritt der Erich Kästner Schule Kronau
Neues Fenster: Jugendzentum All4one Kronau bei Facebook
Generationen Initiative Kronau
Neues Fenster: Internetauftritt der Partnergemeinde Hohndorf
Neues Fenster: Serviceportal des Landes Baden-Württemberg - Service BW

Kronauer Rathaus wieder offen - Die Masken sollen im Rathaus noch bis Mai getragen werden

05.04.2022

Unter der Leitung von Bürgermeister Frank Burkard hat der Corona-Krisenstab zum vorläufig letzten Mal getagt. Aufgrund der neuen Corona-Verordnung wurden auch für Kronau Öffnungsschritte beschlossen, die bereits ab heute, 5. April, umgesetzt werden.

Das Wichtigste im Überblick: Das Rathaus ist wieder während der normalen Öffnungszeiten für jedermann zugänglich. Die Bevölkerung wird aber gebeten möglichst weiterhin Termine zu vereinbaren, weil dadurch – unabhängig von Corona – Wartezeiten vermieden werden können.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden aufgrund der Inzidenzen noch bis Ende April Masken tragen. An die Besucherinnen und Besucher ergeht die große Bitte, sich entsprechend anzupassen und ebenfalls zur Schutzmaske zu greifen. Hintergrund ist, dass man weitere Corona-bedingte Ausfälle innerhalb der Belegschaft vermeiden möchte, um den Service für die Bürgerinnen und Bürger aufrecht erhalten zu können.
In den Gemeindeeinrichtungen wie z.B. der Mehrzweckhalle, der alten Schule, dem Forsthaus oder dem Wertstoffhof gilt ab sofort keine Maskenpflicht mehr.
 
 

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

22 °C

Leichter Regen

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen