Aus dem Quartiersmanagement: Herzliche Einladung zum Theaterstück „Dementieren zwecklos“ am Samstag, 30.10.2021, 20.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Kronau

06.09.2021

Ein unterhaltsames moderiertes Schauspiel um das Vergessen, die Liebe und was bleibt. Es wendet sich vordergründig an die Generation ´68, als Sex, Drugs and Rock´n Roll das Lebensgefühl der Zeit war. Doch vor allem an all diejenigen, die gutes Schauspiel zu schätzen wissen und schon immer wussten, dass dementieren zwecklos ist. Und man sein Leben leben sollte, bevor man tot ist.

Mit einem etwas anderen Blick wird durch die Schauspieler Uwe Spille und Britta Dumke-Martin das Thema Demenz aufgegriffen; Nachdenkliches wird mit Humor und Satire zu guter Unterhaltung verbunden. Ein besonderer Abend, der überrascht.

Die Veranstaltung wird durch unser Quartiersbüro organisiert und koordiniert.
Die Plätze sind aufgrund der Corona-Maßnahmen begrenzt.

Eintritt: 5 € inklusive ein Getränk und Brezel.
Nur mit Kartenreservierung.

Rückfragen und Kartenreservierung unter 07253/94 02 67 oder per Mail: crnlbrchrdtcrts-brchsld .

Es gelten die jeweiligen Corona-Bestimmungen zum aktuellen Zeitpunkt.

Bildnachweis: Spille

Plakat "Dementieren zwecklos"

 
 

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

21 °C

Bedeckt

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen