Mitteilungen zu Jahrgangstreffen

Jahrgang 1936/37

Diesmal ist das "Delphi" wieder an der Reihe, und zwar am Freitag, den 25. August 2017 um 17 Uhr.

Merkt euch bitte vor, im nächsten Monat feiern wir im kleinen Rahmen unser 80jähriges. Ich melde mich diesbezüglich noch einmal.

Gruß

Brigitte


Jahrgang 1951

Hallo zusammen,

wir treffen uns im neuen Jahr nicht mehr am 1. Donnerstag des Monats im Café Gerweck, sondern am 1. Mittwoch des Monats.

Der Beauftragte
H.K.


Jahrgang 1954

Wie bereits angekündigt, treffen wir uns künftig jeden ersten Dienstag im Monat zu einem gemeinsamen Frühstück im Café Gerweck jeweils um 10.00 Uhr.


Jahrgang 1955

Liebe Jahrgangsangehörige,

unser nächstes Monatstreffen findet am Mittwoch, den 30.08.17, statt. Wir treffen uns um 17.00 Uhr im Clubhaus des TSV Langenbrücken. Es wäre wunderschön, wenn wieder viele kommen könnten. Bei gutem Essen und Trinken wollen wir ein paar gemütliche Stunden zusammen verbringen.

Spruch des Monats:
Lass dich nicht unterkriegen; sei frech und wild und wunderbar!

i.A. AF.


Jahrgang 1961/62

Liebe Teilnehmer unseres Jahrgangsausflugs.

Ihr habt mit eurer Einladung meine Kontaktdaten bekommen.

Bitte meldet euch wegen der Abfahrt am 09.09. bei mir!

Es grüßt euch, Susi.

 
 

Geschenkideen

Sie sind auf der Suche nach einem Geschenk aus der Gemeinde? Hier finden Sie unsere Empfehlungen.

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

23 °C

Überwiegend bewölkt

 
 

Powered by Weblication® CMS