Mitteilungen zu Jahrgangstreffen

Jahrgang 1936/37

Nächstes Mal treffen wir uns am Freitag, den 31.08.2018 im VfR-Clubhaus um 17.00 Uhr.

Gruß Brigitte


Jahrgang 1938

Viele ehemalige Mitschülerinnen und Mitschüler haben den 80. Geburtstag schon vollendet oder werden ihn im Laufe des Jahres noch feiern.
Aus diesem Anlass möchte wir uns zu einer Vorbesprechung am
Freitag, den 24. August um 18.00 Uhr im Vereinsheim des VfR Olympia Kronau treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Beauftragte
L. Bös


Jahrgang 1942/43

Liebe Jahrgangsangehörige,

unser nächster Treff´ findet am 07. September 2018, ab 17:00 Uhr bei Gerda im "Scharfen Eck" statt.

Viele Grüße!

Euer O.-Team


Jahrgang 1951

Hallo zusammen,

wir treffen uns im neuen Jahr nicht mehr am 1. Donnerstag des Monats im Café Gerweck, sondern am 1. Mittwoch des Monats.

Der Beauftragte
H.K.


Jahrgang 1952

Ausflug nach Konstanz

Hallo meine Lieben,

wie schon vor längerer Zeit besprochen starten wir am 25. August zu unserem Ausflug an den Bodensee. Ziel ist die schöne Stadt Konstanz.

Treffpunkt ist am Bahnhof Bad Schönborn Kronau. Seit bitte um 7.00 Uhr dort, damit noch genügend Zeit ist die Fahrkarten zu lösen. Direkt am See werden wir auch unser Mittagessen einnehmen. Den Nachmittag verbringen wir in der schönen Altstadt von Konstanz, bevor wir uns am frühen Abend wieder auf den Heimweg machen.

Es wäre schön, wenn recht viele von Euch mitkommen würden.

Es grüßt Euch herzlichst

Gabi Langlotz


Jahrgang 1953

Jahrgangsausflug

Am Samstag, 6. Oktober 2018 möchten wir mit dem Zug einen Ausflug nach Speyer unternehmen. Wir treffen uns um 13.30 Uhr am Bahnhof in Mingolsheim. In Speyer ist um 17.00 Uhr eine ca. 1 ½ stündige Stadtführung geplant. Im Anschluss findet daran findet im Restaurant „Domnapf“ das Abendessen statt. Hier wollen wir in gemütlicher Runde und bei gutem Essen den Tag ausklingen lassen.

Für die Durchführung der Stadtführung sowie für die Restaurantreservierung benötigen wir bis spätestens 20. Juli 2018 die genaue Teilnehmerzahl. Bitte meldet Euch telefonisch bei Karin Szymanski, Tel. 31447 oder Monika Janz, Tel. 1345 bis zu diesem Termin an.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Das Organisationsteam

i.A. Karin


Jahrgang 1954

Wie bereits angekündigt, treffen wir uns künftig am 1. Dienstag im Monat zu einem gemeinsamen Frühstück im Café Gerweck jeweils um 10.00 Uhr.


Jahrgang 1960/61

Es ist mal wieder soweit!

Unsere Brigitte Fuchs lädt zum Pizza essen ein.

Wir treffen uns am 18.8.2018 um 17.45 am Kriegerdenkmal und laufen dann gemeinsam in die Mozartstr.40.

Ihr könnt natürlich auch direkt hinkommen.

Brigitte würde sich über viel Besuch freuen,also sagt es weiter ,auch den Auswärtigen.

Damit sie planen kann meldet euch bitte telefonisch bei Ulli(32198) oder Soni(31193) an


Jahrgang 1961/62

Hallo liebe Jahrgangsangehörige,

unser nächstes zwangloses Treffen ist am 31.08.18 ab 17 Uhr bei Werner S. Im Hof.

Infos und Zusagen ( bis spätestens 25.08.18 ) bitte über die bekannten Kommunikationswege.

Herzliche Grüße und bis bald, Susi und das Orga Team.


Jahrgang 1962/63

Hallöchen zusammen!!!!

Wir planen für unser 55 jähriges Jahrgangstreffen!

Termin ist Samstag, der 15. September 2018 von 10.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr Abfahrt und Ankunft ist in Kronau !!

Fahrt mit Oldtimerbus in die schöne Pfalz mit Weinprobe und Federweißerfest. Bitten um kurze Mitteilung, in den nächsten Tagen, wer daran teilnehmen möchte.

Tel. Sylvia 7758, Andrea: 32815


Jahrgang 1968/69

Der Jahrgang 1968/69 trauert um Mavis Bechtler, die am 13.07.2018 unerwartet und viel zu früh verstorben ist.

Trotz manchen Kreuzweges, den sie in ihrem Leben gehen musste, blieb sie eine Frohnatur mit feinsinnigem Humor. Die Distanz aus ihrer bayerischen Wahlheimat hielt sie nicht davon ab, über Jahrzehnte Kontakt ins Badische zu halten und zu pflegen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt ihrem Lebenspartner, der ganzen Familie und allen, die um Mavis trauern.

Mavis wird ihrem Wunsch entsprechend im Kreise ihrer Lieben in aller Stille beigesetzt werden.


Jahrgang 1973/74

Unter dem Motto "Auf Ihr Brüder/Schwestern in die Pfalz...." möchten wir mit Euch mal wieder etwas unternehmen.

Wer Zeit und Lust hat - der notiert sich schon mal den 15.09.2018 und meldet sich unter Knebelfamily@yahoo.de oder sahe2007@gmx.de
bis zum 31.05.2018 an. Nähere Info's folgen dann per E-Mail....

Liebe Grüße
Markus und Sabine

 
 

Straßenbeleuchtung

Melden Sie uns Schäden an Straßenlampen oder unzureichende Straßenbeleuchtung.

Zum Formular

Geschenkideen

Sie sind auf der Suche nach einem Geschenk aus der Gemeinde? Hier finden Sie unsere Empfehlungen.

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

30 °C

Klarer Himmel

 
 

Powered by Weblication® CMS