Rathaushaupteingang und Gehweg wieder offen

02.06.2023

Rathaushaupteingang und Gehweg wieder offen

Der Baufortschritt in der Ortsmitte hat es kurz vor Pfingsten ermöglicht, dass der Haupteingang des Rathauses provisorisch wieder genutzt werden kann. Die Absperrungen sind noch aus Sicherheitsgründen dort, weil die Treppenhandläufe an den Gebäuden noch fehlen.

Über die Rampen erreichen Fußgänger und jetzt auch mobilitätseingeschränkte Personen mit Rollatoren und Rollstühlen komfortabel ihre Ziele im Rathaus. Während der Öffnungszeiten bleibt vorläufig auch weiterhin der Hintereingang vom Ballreichplatz aus geöffnet.
Froh ist mach auch, dass die Gehwegpassage auf Rathausseite wieder möglich ist, so mancher lästige Umweg gehört somit der Vergangenheit an.
 
 

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

6,6 °C

Leichter Regen

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen