Bürgermeister Burkard lobt und dankt Kindern für ihr Umweltbewusstsein

04.10.2022

Bürgermeister Burkard lobt und dankt Kindern für ihr Umweltbewusstsein

(von Armin Einsele) Kürzlich haben die Kinder der Waldkindergartengruppe des Kindergartens St. Franziskus eine Müllsammelaktion durchgeführt. Im Mitteilungsblatt vom 15. September 2022 wurde über diese schöne und für die Umwelt sehr wichtige Aktion berichtet.

Bürgermeister Frank Burkard ließ es sich nun nicht nehmen, sich bei den Waldkindern für deren Umweltbewusstsein und Engagement zu bedanken. Er besuchte die kleine und große Belegschaft der Waldkindergartengruppe im Vereinsgelände Mühlhaag und hatte als Dankeschön ein Vesper für die Truppe dabei.
 
 

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

6,6 °C

Mäßig bewölkt

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen