Mehrzweckhalle für Sportvereine ab Donnerstag offen - Kulturelle Vereine müssen noch auf Stuttgart warten

15.06.2020

Ab kommenden Donnerstag öffnet die Gemeinde Kronau vorsichtig wieder die Mehrzweckhalle. Unter Einhaltung der „Corona-Verordnung Sportstätten“ ist es Sportlern erlaubt im Rahmen ihrer Vereinstätigkeiten zu trainieren. Die betroffenen Vereine werden in Kürze individuell informiert.

Leider ist die Situation für die kulturellen Vereine noch wesentlich undurchsichtiger, heißt es aus dem Kronauer Krisenstab. Man warte noch auf eine angekündigte klarstellende Aussage aus dem Kultusministerium. Erst danach kann entschieden werden unter welchen Voraussetzungen auch die kulturellen Vereine ihre Aktivitäten wieder aufnehmen dürfen. Vor diesem Hintergrund bleibt die Alte Schule noch komplett geschlossen.
Vereinsinterne Veranstaltungen wie Generalversammlungen u.ä. sind nach den Regelungen der „Corona-Verordnung Veranstaltungen“ mit bis zu 99 Personen erlaubt.
Die Voraussetzungen für einen Besuch des Rathauses ändern sich nicht. Jeder Besucher muss eine Maske tragen und wird am Eingang abgeholt.

 
 

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

9 °C

Ein paar Wolken

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen