Verabschiedung Simon Heilmann

19.03.2019

(von Frieder Scholtes) Bürgermeister Frank Burkard verabschiedete, in Anwesenheit des Hauptamtsleiters Armin Einsele und des stellvertretenden Bauhofleiters Markus Blaha, den Bauhof Mitarbeiter Simon Heilmann, der zum 01.04. in den Ruhestand eintritt. (Altersrente für langjährig Versicherte).

Simon Heilmann besuchte die Grund- und Hauptschule Kronau, die Realschule Bad Schönborn, Gewerbeschule Bruchsal und die Fachhochschule Karlsruhe bis zur Fachhochschulreife.
Er wurde bei der Fa. Siemens zum Feinmechaniker ausgebildet und arbeitete im Anschluss bei zwei Fensterbaufirmen bevor er im Jahr 2002 für siebzehn Jahre in den Gemeindedienst wechselte. Er arbeitete im Gemeinde-Bauhof, im Gemeindevollzugsdienst und in der Pflege der Grünanlagen.
Der Bürgermeister lobte den angehenden Ruheständler als guten Mitarbeiter und angenehmen Kollegen.
Dies bestätigte auch der Personalratsvorsitzende Andreas Henninger der mit dem Ortsoberhaupt und dem Personalchef Armin Einsele dem künftigen Rentner einen angenehmen Ruhestand wünschte.
Nach Ableistung einiger Urlaubstage tritt Simon Heilmann am 01.04. in den Ruhestand ein.

 
 

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

13,6 °C

Leichter Regen

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen