Moderne Kunst trifft altes Handwerk - „Kunstwerk“-Laden mit neuem Konzept

22.10.2019

(von Frieder Scholtes) Das Ladengeschäft im alten Haus in der Hauptstraße gegenüber dem Rathaus, das gemäß den Worten der Eigentümerin Nina Moos, schon immer da steht, fällt auf. „Kunstwerk“ steht in großen Lettern über den Schaufenstern und bezeichnet welchen Anspruch die Besitzer an ihre Geschäftsidee und die moderne Gestaltung ihres Ladens in farbenprächtiger „Graphity Art“, erheben.

„Kunstwerk“ ist eine ansprechende Komposition aus bunten Spray- Bildern, passenden Blumenarrangements und farbenfrohen Utensilien. Selbst der große dominierende Lehnsessel mit Patchwork-artigem Bezug verrät den guten Geschmack der innovativen Ideengeber.
Zum Teil ist das Geschäft was es früher unter der gleichen Eigentümerin schon einmal war. Ein Blumengeschäft mit erlesenem Sortiment.
„Moderne Kunst trifft altes Handwerk“, diesem Grundsatz wollen die Ladenbesitzer durch das neue Design, ein schlüssiges Konzept und viele neue Ideen gerecht werden.
Nina Moos bietet Blumensträuße, Zimmerpflanzen, Schnittblumen, Blumen für jeden Anlass. Aber „Kunstwerk“ steht auch für Unikate, Bilder und sonstige Einzelstücke, man fördert junge Künstler und kredenzt Wein und Sekt aus Rheinland-Pfalz.
Der geneigte Besucher kann nach dem kompletten Umbau gemütliche, einladende Räumlichkeiten genießen.
Das hat auch schon Bürgermeister Frank Burkard an Kerwe getan, als er Nina Moos und ihrem Partner Roman Koal zum gefälligen Konzeption gratulierte und ihnen viel Erfolg und weitere innovativen Einfälle wünschte.
Hier noch die Öffnungszeiten von „Kunstwerk“ Roman Koal & Nina Moos“
Do. u. Fr. 10 Uhr -18 Uhr
Sa. 10 Uhr - 14 Uhr

 
 

Straßenbeleuchtung

Melden Sie uns Schäden an Straßenlampen oder unzureichende Straßenbeleuchtung.

Zum Formular

Geschenkideen

Sie sind auf der Suche nach einem Geschenk aus der Gemeinde? Hier finden Sie unsere Empfehlungen.

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

0 °C

Bedeckt

 
 

Powered by Weblication® CMS