Kindergarten St. Franziskus freut sich über Traktorspende

17.12.2018

(von Frieder Scholtes) Doch die John Deere „Weihnachtsmänner“ hatten noch einen Termin in Kronau. Auf dem Wunschzettel des St. Franziskus Kindergartens stand ein Spielzeugtraktor, nachdem das einstige Gefährt -ebenfalls eine John Deere Mitarbeiter Spende- den Geist aufgegeben hatte. Die Landmaschinenbauer ließen sich nicht zweimal bitten und plünderten sogar noch die Kaffeekasse, damit man den kleinen Franziskanern und deren Leiterin Bianca Hambsch einen nagelneuen gelb-grünen Schlepper samt Anhänger übergeben konnte. Weihnachten das Fest der Liebe ist halt doch das Fest der leuchtenden Kinderaugen.

 
 

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

12,4 °C

Ein paar Wolken

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen