Ferienspaßgewinner beim Bürgermeister Burkard zu Gast

03.12.2018

(von Armin Einsele) Traditionell werden in der Herbstsitzung der Arbeitsgemeinschaft Kronauer Vereine aus allen Teilnehmern an der Ferienspaßaktion drei Kinder ausgelost. Die Losfee Corinna Henninger zog und verlas heuer die Namen von Niklas Mächtel, Elias-Kendal Akgüzel und Niklas Boes. In Begleitung ihrer Eltern hatten die drei Jungs kürzlich einen Termin bei Bürgermeister Frank Burkard, um ihre Präsente entgegen zu nehmen. Zuvor plauschte man locker am Besprechungstisch des Ortsoberhaupts über den Ferienspaß 2018.

Dabei war allen drei Buben noch ihre Nachfreude anzumerken, was auch nicht verwunderte. Jugendreferent Stefan Just und seinem Team war es nämlich dank zahlreicher Beiträge von Vereinen, Institutionen und Privatanbietern gelungen, ein sehr vielfältiges und attraktives Programm zu organisieren. An nicht weniger als 19 Angeboten mit 461 Einzelplätzen nahmen insgesamt 112 Kinder teil. Klare Sache für die Jungs und deren Eltern, dass man auch in den Sommerferien 2019 wieder mit dabei sein wird.

 
 

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

6,5 °C

Mäßiger Regen

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen