Ehrungen und Beförderungen bei der Freiwilligen Feuerwehr Kronau

06.04.2017

(von Andreas Henninger) Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kronau standen auch diverse Neuaufnahmen, Ehrungen und Beförderungen an. Mit Michelle Adler, Christian Betgen, Jonas Dewald und Sebastian Richter konnten Bürgermeister Frank Burkard und Kommandant Bernd Eder gleich vier neue Mitglieder in die Einsatzabteilung aufnehmen.

Weiterhin wurden einige Feuerwehrangehörige befördert. Zum Oberfeuerwehrmann wurde Brian Gwynn befördert. Hauptfeuerwehrmann wurde Patrick Wittmann, Hauptlöschmeister ist Carlo Trautwein und zum Oberbrandmeister wurde Benjamin Sommermeyer ernannt.


Des Weiteren standen Gemeindeehrungen für langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr an. So wurde Alexander Mayer für 5 Jahre geehrt, Tobias Röth für 15 Jahre, Freddy Rösch und Ronny Maier für 20 Jahre, Carlo Trautwein und Alfred Hillenbrand für 25 Jahre, Anja Just und Boris Heinrich für 30 Jahre, Peter Breuer für 35 Jahre, Josef Hillenbrand und Rudi Marterer für 40 Jahre und Werner Geider für 45 Jahre.
Die Verdienstorden des Landes Baden-Württemberg erhielten aus den Händen vom Kreisbrandmeisterstellvertreter Werner Rüssel für 25 Jahre aktive Dienstleistung die Kameraden Alfred Hillenbrand und Dirk Marterer. Für 40 Jahre aktiven Dienst wurden Bruno Edinger und Rudi Marterer geehrt.

 
 

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

4,3 °C

Überwiegend bewölkt

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen