Forsthaushof für Festbetrieb weiter aufgerüstet

27.03.2017

(von Frieder Scholtes )Immer beliebter wird der Forsthaushof als Veranstaltungsort für Feste und Events aller Art. Für den Festles-Sommer 2017 Jahr haben Vereine und Institutionen den Forsthaushof bereits für acht Veranstaltungen gebucht. Für die Eröffnungsfeier des Kraich-Radwegs, über die Backofenfeste des Heimatvereins, die Konzerte des GV Frohsinn und des Musikvereins, die Spargel- und Oxerfeste der Chorgemeinschaft Armin, der Faschingseröffnung durch die KroKaGe und dem Weihnachtsmarkt bietet der heimelige Ortsmittelpunkt das ideale Ambiente.

Hier fühlen sich nicht nur die Kronauer, sondern auch die vielen auswärtigen Besucher ganz besonders wohl. Aber auch die Veranstalter loben die Stätte, weil sie inzwischen mit der erforderlichen Technik bestens ausgestattet ist.
Gerade wurde der Bereich um den offenen Unterstand mit zusätzlichen Wasser- und Stromanschlüssen versehen, und somit für die Unterbringung von Verkaufstheken und Warmhalteeinrichtungen ertüchtigt, wie Bürgermeister Frank Burkard auch dem Gemeinderat berichten konnte.
Die Gemeinde hat damit einen weiteren Schritt getan, um den Veranstaltern gute Vorrausetzungen bei der Nutzung der gemeindeeigenen Ressourcen zu schaffen.

 
 

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

5,4 °C

Bedeckt

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen