Ferienspaßabschluss

19.09.2016

Bereits am 10.09.2016 fand die Abschlussveranstaltung des Ferienprogramms im Jugendzentrum „All4One“ statt. Bei bestem Wetter und reger Teilnahme der Kronauer Kinder startetet das Ferienspaßprogramm unter dem Motto „Wasserolympiade“ (Spiel und Bewegung) pünktlich. Aufgeteilt in vier Gruppen mussten die Teilnehmer sich an vier Stationen beweisen, mit einer Wasserpistole Becher umschießen (ähnlich dem Dosenwerfen), einen Wasserball mit einer Wasserpistole so schnell wie möglich über eine festgelegte Strecke befördern, der Wasserlauf (so schnell wie möglich einen Liter Wasser von A nach B transportieren) und dem Wasserbomben - Weitwurf.

Nach dem erfolgreichen absolvieren aller Stationen und einem kleinen Snack gab es noch das große Finale…..die Wasserschlacht! Mit Spritzpistolen, Rasensprenger und ca. 250 vorbereiteten Wasserbomben blieb keiner trocken! Ein riesiger Spaß für alle Kinder! Zum Ausklang und zum Abkühlen gab es dann noch Wassereis in Massen.
Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag bei uns JUZ!
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Das Ferienspaßteam Stefan, Nicole, Anke und Sarah

 
 

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

10,2 °C

Leichter Regen

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen