Ferienspaßler ausgezeichnet

28.11.2016

(von Armin Einsele) Für die drei Schülerinnen Katrin Czotscher, Sina Just und Chiara Bieler stand am vergangenen Donnerstag ein besonderer Termin an. Am 24.11.2016 wurden die drei jungen Damen nämlich von Bürgermeister Frank Burkard im Rathaus in Empfang genommen.

Zuvor waren die drei Ferienspaßteilnehmerinnen bei der Sitzung der Arbeitsgemeinschaft Kronauer Ortsvereine (ArGe) am 24.10.2016 von Glücksfee Corinna Henninger ausgelost worden.
Die Gemeinde lost jedes Jahr drei Gewinner aus allen Ferienspaßteilnehmern aus, um sich für die Zuverlässigkeit der Kinder zu bedanken. Denn vor allem für die ausrichtenden Vereine ist es wichtig, dass jedes angemeldete Kind auch tatsächlich an der jeweiligen Ferienspaßaktion teilnimmt, um nicht auf schon besorgten Materialien sitzen zu bleiben.
Zu einem richtigen Empfang gehört natürlich auch ein Geschenk, welches aus einem Online-Shop Gutschein und einer kleinen Leckerei bestand. Katrin, Sina und Chiara genossen den kurzen Besuch beim Ortsoberhaupt, mehr wohl noch das spätere Auspacken der Geschenke zu Hause.

 
 

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

4,5 °C

Mäßiger Regen

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen